Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Innenminister Reul will das Tragen von Messern verbieten

Recommended Posts

Ich hatte den o.g. Politiker im Zuge der unsinnigen "EU-Waffenunrechtsverschärfung" mal angeschrieben gehabt. Eigentlich hatte er den Unfug der EU "geblickt".

Ich schätze mal, dass dies im Prinzip  schiere "Verzweiflungshandlungen" der verantwortlichen Politiker sind. Der Herr weiss schon, dass er diese, ja Tragödie,  nur noch mit "Kosmetischen Maßnahmen  mildern"  kann.

Zumal der Messerführverbotparagraph in 2008 mit seinen Ausführungen  ja schon lange Anwendung in D findet.

Die hiesigen Gangster sind sowieso schon lange mit Illegalschußwaffen  ausgestattet.

Und der Paragraph 42 a WaffG beeindruckt die  Messerkiller von heute offensichtlich NICHT die Bohne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten, Glockologe sagte:

KV und Mord sind schon verboten.

Da das u.a. in Muselkreisen anders gehandhabt wird (z.B. Babykopfabschneiden und Ehrenmord), ist das Verbot des Führens von Messern logische Konsequenz.

Denn unsere unabhängigen Gerichte erkennen in schöner Regelmäßigkeit doch die besonderen Umstände der in unseren, juristischen Laienaugen, Mörder an. Schwierige Kindheit, Kriegsflüchtling, usw. 

Das Gesülze ist hier im Forum zur Genüge nachzulesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten, Glockologe sagte:

KV und Mord sind schon verboten.

Du kannst doch von einem "ländlichen Politiker" nicht erwarten, daß er alle Gesetze kennt - oder doch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, Der Reservist sagte:

Du kannst doch von einem "ländlichen Politiker" nicht erwarten, daß er alle Gesetze kennt - oder doch?

Der kennt die genau. Andernfalls müsste man aufgrund des IQ von fehlender Geschäftsfähigkeit ausgehen und somit auch Unwählbarkeit.

Es geht hier schlicht und ergreifend darum, Opfer noch weiter wehrlos zu machen. Wer etwas Anderes behauptet, lügt Dich dreist an.

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Einführung der Sharia durch die Hintertür. Den Frauen das einzige nehmen, womit sie sich legal noch wehren können. Die gehen dann nicht mehr alleine aus dem Haus, weil es zu gefährlich geworden ist, und die Kerle können wieder ihre Allmachtsfantasien ausleben, weil Frau ja an den Herd gefesselt ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, DirtyHarriett sagte:

die Kerle können wieder ihre Allmachtsfantasien ausleben, weil Frau ja an den Herd gefesselt ist.

Wenn Frauen auf dem Sofa sitzen, ist die Kette zu lang  :e106::tchin-tchin:

Edited by Der Reservist

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Der Reservist sagte:

Wie kann man strunzdumme und realitätsferne Politiker verbieten?

Die absolute Verblödung schreitet schneller voran als die Pest im Mittelalter ...

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×