Jump to content
Mike57

„Der beste Freund des Massenmörders“

Recommended Posts

Bremische Bürgerschaft      Drucksache 19/1746 Landtag        03.07.18 19. Wahlperiode
 
Antwort des Senats  auf die Kleine Anfrage der Fraktion der SPD vom 28. Mai 2018
 
„Der beste Freund des Massenmörders“

Lesen !

Bremer Deppen.pdf

  • Like 2
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Dumm, dümmer, Bremer Senat.

Wenn Dummheit weh tun würde, müssten einige eigentlich den ganzen Tag/Nacht  lang schreien vor Schmerzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Immerbadisch sagte:

Wenn Dummheit weh tun würde,

Tut sie aber nicht. Dumme sind in der Regel (insbesondere mit sich) sehr zufriedene Leute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Jägermeister sagte:

Der Senat ist manchmal voll, manchmal leerer,

doch meistens voller Lehrer...

Wo sonst können sich geistige Flaschensammler besser bereichern ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei Dank ist mein MR308 kein AR-15 in .308win...sonst müsste ich mir Sorgen machen, falls diese besondere Form der geistigen Behinderung auch nach NRW kommt...! Ich vermute, würde ich jetzt ein Attentat verüben, dann wäre mein gewähltes Werkzeug in der Presse ein "Exot" und alle würden sich wundern, was da passiert ist...oh, Moment...308win ist ja eine militärische Patrone - und wir wissen alle, wie besonders tödlich die sind...also ein "Exot", der seine Opfer genau so zerfetzt wie die .223Rem! Mist! Ich hoffe, das alle diese absolut tödlichen Waffen absolut verboten werden und niemand mehr diese besitzen darf und Attentate nur noch mit .270win begangen werden. Dann können sich die Opfer endlich im Nachhinein freuen, dass sie nicht-militärisch "zerfetzt" wurden!:e136:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.7.2018 at 04:50 , Glockologe sagte:

Nicht nur in Bremen

Cool wo gibts das zu kaufen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

Machen die jetzt Selfies von ihren Arschlöchern?

Meinst du, daß das hinter dem Bild so eine fette Ökoschlampe ist ?
Wer zu viel Grünzeug frisst, braucht eben auch einen angepassten Darmtrakt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 5.7.2018 at 22:05 , DirtyHarriett sagte:

gibt es da eine chance, den persönlich zu klagen ?

Exakt Null, zuständig wäre die Staatsanwaltschaft Bremen, und die ist nach fast 70 Jahren roter Landesregierung ebenfalls durch und durch  linksverseucht.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

halb automatisch

Ist doch dann nur halb so schlimm, oder?

Wenn da angeblich im Senat lauter Lehrer sitzen, wundert mich bezüglich Bremens Bildungspolitik und -niveau gar nichts mehr.

Zitat

häufiger die Persönlichkeit der Waffenbesitzer geprüft

Und dann gleich ne stalinistische Tschistka durchführen. Die haben doch echt im Geschichtsunterricht gepennt, diese Leerer!
Ein längerer Urlaub in der Republik Komi (so gut 30 Jahre Streichhölzer schnitzen) soll sehr erbaulich und bewusstseinserweiternd sein. Ganz ohne Drogen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden, Jägermeister sagte:

Das sollen sie mal machen...falls ich einer von den dortigen AR15-Besitzern wäre, würde ich denen juristisch entgegentreten, ohne Wenn und Aber und koste, was es wolle.

By the way:

Ich bin seit ein paar Tagen offizielles "NRA-Member".

Das sollte man dringend empfehlen, auch als Deutschstämmiger dort beizutreten.

Der Grundstein für die Pläne zur weltweiten Entwaffnung der Zivilgesellschaft fängt meiner Meinung nach in den USA an.

Fällt dort das "2A", denn fällt das AR15, mit den entsprechenden fatalen Konsequenzen auch für D.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×