Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Amnestiezeitraum vorbei: Gesuchte Waffen kaum gefunden

Recommended Posts

Zitat

Helmstedt. Am vergangenen Sonntag, 1. Juli, lief die Frist der Waffenamnestie ab. Eine Möglichkeit für Besitzer, ihre illegalen Waffen straffrei bei der jeweils zuständigen Waffenbehörde oder einer Polizeidienststelle abzugeben. Ein komplettes Jahr lang lief die Maßnahme, deren Endpunkt nun erreicht ist.

https://regionalhelmstedt.de/amnestiezeitraum-vorbei-gesuchte-waffen-kaum-gefunden/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie verstehe ich diese sinnbefreiten Aktionen nicht. Ein Illegalwaffenbesitzer wird sich doch von Strafandrohugsmaßnahmen nicht beeindrucken lassen, da man ihn polizeiseitig erst gar nicht als Illegal-LWB erfassen konnte bzw. kann.

Aktionismus pur.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×