Jump to content
Sign in to follow this  
MichiB.

Die hat´s drauf mit 13 Jahren

Recommended Posts

Nö, das ist weder IDPA noch USPSA, sondern irgend so eine Renegade Geschichte. Da gibt es regionale Sachen. 

Das letzte was wer bei IDPA macht, ist dir Treffer ansagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er läßt den Filmer dauern zwischen sich und die Schützin kommen, hat also keine Chance physisch einzugreifen, wenn was schief läuft. Das nennt man dann Timer-holder.

Als ich noch aktiv war durfte gerne wer filmen. Solange er aus dem Weg blieb und hinter mir.

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten, Glockologe sagte:

Er läßt den Filmer dauern zwischen sich und die Schützin kommen

....und ich Idiot schau es mir zweimal an und denke noch, was macht der denn falsch, der ist doch nie zu sehen?! Mal richtig fett auf meiner Leitung gesessen....  Danke für die Erklärung und Dein Video mit Blick auf Deinen "Timer Armband Festhaltedingsdabums", beide Hände frei, auch praktisch.  Bin ja eh noch Rookie RO Level I, da lernt sich noch viel...
 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sind ihm Dummy's dazwischen geladen worden, um Waffenstörungen zu trainieren. Müsste Glockologe eigentlich wissen.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na den Faktor haben sie wohl gehalten, aber runterladen tun viele, dazu ne Kugelschreiberfeder damit sie repetiert. Wenn dann ein System, welches Schmierung verlangt und ein staubiges Umfeld wie in Belgrad zusammenkommen, fällt irgendwann der eine oder andere Parameter unter die Funktionsgrenze und dann sind Dramen vorprogrammiert.

Dazu hat der Hektiker noch einen Popper übersehen, deswegen habe ich ihm nach der zweiten Position Platz gelassen, für den Fall, daß Käptn Hirni zurückkommt. Die Stage hatte es sowieso in sich, da am Start die Schützen unterschiedlich weit nach hinten gegangen sind und jeder zweite eine andere Taktik (links oder rechts beginnend ),geschossen hat.

 

PS: Gunfire: Sarkasmus bitte kursiv tippen. Dummies halte ich auf einer EM für unwahrscheinlich.

Edited by Glockologe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×