Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Duisburg: Weniger Anträge auf kleinen Waffenschein

Recommended Posts

Zitat

Wir Duisburger fühlen uns anscheinend wieder sicherer. Es gibt deutlich weniger Anträge auf den kleinen Waffenschein, sagt die Duisburger Polizei. In diesem Jahr haben ihn bis jetzt gerade mal 200 Duisburger beantragt. 2016 - im Jahr nach den Kölner Silvesterübergriffen - gab es insgesamt fast zehn mal so viele Anträge. Mit dem kleinen Waffenschein dürft ihr zum Beispiel Schreckschuss- oder Gaspistolen besitzen.

https://www.radioduisburg.de/duisburg/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2018/07/09/article/-a87e07bbaf.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz, knackig, mathematisch und juridisch falsch, mit fragwürdiger Schlußfolgerung.

Weiters kann ich mich nicht erinnern mit den Machern eines Senders aus dem Kalifat NRW in der Sandkiste gespielt zu haben, daß sie mich ungefragt duzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×