Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

TÖDLICHES VERBRECHEN IN HAMBURG: Mann vor Fitness-Studio erschossen

Recommended Posts

1. Dicke Mercedes fahren/fuhren  die beiden Kontrahenten ja schon, mit jeweils mindestens 4 Auspuffrohren...

2. Am Tage Fitness zu machen, während andere arbeiten müssen, ist schon ein ganz schöner Luxus...

3. war sonst noch was? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten, Immerbadisch sagte:

1. Dicke Mercedes fahren/fuhren  die beiden Kontrahenten ja schon, mit jeweils mindestens 4 Auspuffrohren...

2. Am Tage Fitness zu machen, während andere arbeiten müssen, ist schon ein ganz schöner Luxus...

3. war sonst noch was? 

Wenn ich mir aus den täglichen Pressemeldungen ein Bild über unsere "zugewanderten Fachkräfte" machen müsste, sähe das so aus:
Drogenabhängiger Vergewaltiger und Messerstecher, nebenberuflich Lude und Asylforderer. (Weil die täglichen Ausgaben für den Daimler müssen ja irgendwo herkommen).
Danke, Frau Roth, Frau Merkel, Frau Nahles, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Like 1
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×