Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Duisburger schießt durch Tür auf SEK-Beamte: So lange muss der 47-Jährige jetzt hinter Gitter

Recommended Posts

Zitat

Duisburg. Es ist Anfang Dezember 2017, mitten in der Nacht - nervös tigert Shaban I. durch seine Wohnung in Duisburg-Rheinhausen.

Er fürchtet um sein Leben, hat hinter dem Sofa seine Pistole versteckt. Um 3 Uhr hört der Duisburger (47) ein Knacken an der Haustür. Er zückt seine Pistole, ruft vergeblich zwei seiner Kollegen an und geht ins Bad.

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburg-sek-beamte-schuesse-gefaengnis-id214830373.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

wegen gefährlicher Körperverletzung, vorsätzlicher Körperverletzung

Zitat

Die Polizisten blieben unverletzt und nahmen ihn wenig später fest.

?? Sollte das nicht versuchte Körperverletzung heissen? Oder wurden die Polizisten psychisch  geschädigt?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat:--- Der Schuss war in der Türklinke stecken geblieben. Die Polizisten blieben unverletzt ---Na was jetzt? Durch oder nicht durch. Lückenpresse.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×