Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Mit Gehstock: 103-Jährige schlägt Trickdiebe in die Flucht

Recommended Posts

Zitat

Die Täter wollten die Berliner Seniorin austricksen - doch da hatten sie die 103-Jährige unterschätzt. Weil es geklingelt hatte, öffnete die Frau am Donnerstag die Tür. Sofort drängten zwei Frauen die Seniorin in die Wohnung in der Jülicher Straße in Gesundbrunnen, so die Polizei. Die 103-Jährige sollte dann in der Küche einen Zettel beschreiben, lehnte das aber ab.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/polizeibericht-mit-gehstock--103-jaehrige-schlaegt-trickdiebe-in-die-flucht-30947036

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und da werden dann immer noch "Die Alten" verteufelt. Das dumme Gesicht der beiden Frauen hätte ich zu gern gesehen

Den Mut der alten Dame hat manch Jüngerer nicht (gut, manch Alter auch nicht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×