Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Schaurige Details zu Schießerei in Kneipe

Recommended Posts

Zitat

Traunstein – Als der Notarzt im September 2017 die Traunreuter Kneipe „Hexhex“ betrat, bot sich ihm ein grauenvolles Bild. Er sah „zwei Körper in großen Blutlachen am Boden liegen“, berichtete er gestern vor dem Landgericht Traunstein. Dort läuft der Mordprozess gegen einen 63-Jährigen. Er soll zwei 31-jährige Männer erschossen und zwei Frauen schwer verletzt haben. Die Tat hat er nicht zugegeben. Zum Prozessauftakt sagte er, er habe Erinnerungslücken zu diesem Abend.

https://www.ovb-online.de/bayern/schaurige-details-schiesserei-kneipe-10023722.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×