Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Rottweil: Rathaus will € 339 für Waffenbesitzkarte

Recommended Posts

Aber selbst dann wären 80€/Ein- oder Austrag keinesfalls angemessen. Da das wohl eine Reichsbürgerseite ist, wollte ich das hinterfragen.

Die Gebührenordnung habe ich nicht gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rottweiler haben ja viele Narren und den berühmten Narrensprung, aber solche Narren sind sie glaub ich nicht.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen Online-Ausgabe des Schwarzwälder Boten habe ich nicht die avisierte Info zu Verwaltungsgebühren gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

B-W gehört doch zu den Ländern, die bisher keine Nachfolgeregelung zur WaffKostV erlassen haben, oder? Dann dürften dort ab dem 15.08.2018 Gebühren nach dem LGebG B-W erhoben werden...

 

Niedersachsen hat da ja bisher auch nichts an den Start gebracht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×