Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Sprengstoff: 16-Jähriger geht nach Urlaub direkt ins Gefängnis

Recommended Posts

Zitat

Für einen 16-Jährigen ging es nach der Rückkehr aus einem Türkei-Urlaub direkt ins Gefängnis. Bei der Einreisekontrolle am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr am Flughafen Erfurt-Weimar ist er von Beamten festgenommen worden, wie die Bundespolizei in Erfurt am Montag mitteilte. Das Amtsgericht Erfurt hatte gegen den Jugendlichen Haftbefehl wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und das Waffengesetz erlassen.

https://www.thueringen24.de/erfurt/article215025709/Sprengstoff-Verstoss-16-jaehriger-Thueringer-geht-nach-Urlaub-direkt-ins-Gefaengnis.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...