Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Sprengstoff: 16-Jähriger geht nach Urlaub direkt ins Gefängnis

Recommended Posts

Zitat

Für einen 16-Jährigen ging es nach der Rückkehr aus einem Türkei-Urlaub direkt ins Gefängnis. Bei der Einreisekontrolle am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr am Flughafen Erfurt-Weimar ist er von Beamten festgenommen worden, wie die Bundespolizei in Erfurt am Montag mitteilte. Das Amtsgericht Erfurt hatte gegen den Jugendlichen Haftbefehl wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und das Waffengesetz erlassen.

https://www.thueringen24.de/erfurt/article215025709/Sprengstoff-Verstoss-16-jaehriger-Thueringer-geht-nach-Urlaub-direkt-ins-Gefaengnis.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×