Jump to content
Doom

Waffenlobby beim Nachwuchs in CH

Recommended Posts

vor 6 Stunden, Doom sagte:

Es hat allen einen Heidenspass gemacht, und es gibt höchstwahrscheinlich ein paar neue Mitglieder!

So, ich nehme jetzt gleich meinen 61-jährigen Nachbarn wieder mit zum KK-Selbstladerschiessen. Ich werde Ihn NICHT fragen, welche politische Gesinnung er hat.

Auf jeden Fall ist er Maschinenbauingenieur und findet Schußwaffen mechanisch ungemein interessant,

Zudem schiesst er schon ganz praktikabel und nimmt die Sicherheitsanweisungen und Regelungen ernst.

Ich bin mir sicher, dass das  für einen "Einstellungstest" bei meinem Schützenverein ausreichend ist.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×