Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

„Gewehr“ sorgt für Aufregung

Recommended Posts

Zitat

Für Aufregung hat gestern Abend ein Großeinsatz der Polizei im Ludwigshafener Stadtteil Gartenstadt gesorgt: Gegen 18 Uhr war ein Mann beobachtet worden, der am Fenster Zielübungen ins Freie gemacht hatte, wie die Polizei berichtet. Der „gewehrähnliche Gegenstand“ habe sich später allerdings als Softair-Waffe entpuppt. Mit solchen – täuschend echten – Nachbildungen werden Kunststoffkugeln abgeschossen, die in der Regel ungefährlich sind.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-ludwigshafen-gewehr-sorgt-fuer-aufregung-_arid,1296933.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×