Jump to content
Sign in to follow this  
gbadmin

Verfassungsschutz sieht Erfolge bei Entwaffnung von Reichsbürgern

Recommended Posts

Reichsbürgerpass | Bildquelle: dpa

Der Verfassungsschutz sieht Erfolge bei der Entwaffnung von "Reichsbürgern" und "Selbstverwaltern": Die Zahl der Inhaber waffenrechtlicher Erlaubnisse sei zurückgegangen. Zugleich seien mehr Mitglieder der Szene bekannt. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Herrschaften bei den Linken und ihren illegalen Waffen genauso erfolgreich wären, würden sie von mir Applaus bekommen. So muss ich sagen, leider nur die HALBE SACHE.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×