Jump to content
Doom

UK: Schiesserei in Manchester

Recommended Posts

Ich dachte Waffen wären dort fast alle verboten?

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Zehn-Verletzte-bei-Schiesserei-in-Manchester-id51907346.html

Zitat

Schüsse bei Karneval in Manchester: Zehn Menschen verletzt

Die Beamten fanden zehn Verletzte, die mit leichten bis schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurden. In Lebensgefahr schwebt nach Polizeiangaben aber offenbar niemand.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten, Hollowpoint sagte:

Wahrscheinlich ne Lustpistole...……………..

In UK und anderen Ländern gibt es Luftdruckpistolen mit wesentlich mehr Dampf dahinter (hinterm Diabolo)als die üblichen 7,5 Joule Mündungsenergie bei uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden, Doom sagte:

Was Kinder um 2:30 nachts auf der Strasse zu suchen haben, soll mir mal einer erklären.

Der Kuffnuckenanteil ist dort weitaus grösser als bei uns.
Da die Limies ihre Kolonien länger behalten durften als wir unsere, hat sich dort schon sei den Sechzigern eine gut bestückte Subkultur gebildet.
Der Niedergang der dortigen Industrie hat dem Problem nicht geholfen. Wer will schon Autos fahren bei denen das Lenkrad auf der falschen Seite sitzt ?
War nur einmal in einem Automobilwerk drüben, ein Viertel der Belegschaft waren fette Gewerkschafts-Zecken, der Rest hatte auch keine Lust zum arbeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß wurde doch Manchester in Gunchester umbenannt seit man die Engländer entwaffnet hat.

Gruß Rennstädter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was erbärmlicher Gangsta!

Er schoss mit einem MAS 1873 in 11 mm Léfaucheux!!!  :laugh:

Zu arm für ne senkrechte GLOCK!!!  :teufel84:

Aber die Strafen für die Pösaffen auf der Insel sind ordentlich.

25 Jahre Knast, davon mindestens 15 abzubrummen.......joa, davon könnte sich die deutsche Jammerjustiz mal ein paar kräftige Scheiben abschneiden!!!

 

GRUẞ

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten, erik_fridjoffson sagte:

ausserdem zeigt uns das, das die Inselaffen im 19. Jahrhundert steckengeblieben sind

Schießt Du nicht eine Springfield Trapdoor 1884?

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×