Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Mehr Angriffe mit Messern: Forderung nach Waffenverbot für die Düsseldorfer Altstadt

Recommended Posts

Zitat

Die Zahl der Angriffe mit Messern in Düsseldorfs Altstadt hat in den vergangenen Jahren zugenommen. Ein Verbot ist laut dem Berufsverband der Kriminalbeamten "ein Muss".

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/mehr-angriffe-mit-messern-forderung-nach-waffenverbot-fuer-die-duesseldorfer-altstadt-1.2756234

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten, Jägermeister sagte:

Ein Verbot ist laut dem Berufsverband der Kriminalbeamten "ein Muss".

Ein Verband, der eigentlich wissen müßte, wie wirksam derartige Verbote sind. Müssen die mal wieder in die Öffentlichkeit?

 

Mir ist so, daß alles, was mit den Messern außerhalb der "sozialadäquaten Verwenung" passiert, m. E. schon verboten ist; oder bin ich schon wieder nicht mehr auf der Höhe der Zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...