Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Bundespolizei zufrieden mit Waffenkontrollen

Recommended Posts

Zitat

Nach dem Ende des Waffenverbots am Saarbrücker Hauptbahnhof hat die Bundespolizei eine positive Bilanz gezogen. Den Angaben zufolge wurden insgesamt 150 Personen zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen kontrolliert. Dabei stellten die Beamten mehrere Waffen sicher.

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/waffenverbot_hbf_saarbruecken100.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat:" Zudem wurde jeder Einzelfall individuell betrachtet und gegebenenfalls mit dem notwendigen „Fingerspitzengefühl“ behandelt. "

Ach, da wurde sicher auch ein kultursensibles Fingerspitzengefühl durchgeführt.
Sprich, die angestrebte Klientel wurde erst garnicht kontrolliert.

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten, Greenhawker sagte:

Sprich, die angestrebte Klientel wurde erst garnicht kontrolliert.

Rischtissch! Denn es könnte sein, dass mancher  danach gar keine Fingerspitzen mehr hat...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 25 Minuten, Greenhawker sagte:

Sprich, die angestrebte Klientel wurde erst garnicht kontrolliert.

Abaer, aber - -  das wäre dann ja "rassistisch"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×