Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Waffenverbot im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Recommended Posts

Zitat

Sichergestellt worden seien 15 Messer sowie zehn Betäubungsmittel. Die Bundespolizei schlüsselt auf, welche Messertypen gefunden worden seien. So habe es sich unter anderem um fünf Einhandmesser gehandelt, die bereits nach dem Waffengesetz verboten seien. Hinzu seien zwei Taschenmesser, ein Küchenmesser, ein Steakmesser, ein Kreditkartenmesser, ein Schraubenzieher, ein Notfallhammer, ein Cuttermesser, eine Schere und ein Korkenzieher gekommen.

https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/waffenverbot-bundespolizei-stellt-15-messer-sicher_aid-33245753

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Korkenzieher? Echt jetzt?

Man könnte so einer Flasche ja den Pfropfen ziehen.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×