Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

"Echte Waffe in der Hand": AfD-Kreisvorsitzender bildet Parteinachwuchs im Schießen aus

Recommended Posts

Zitat

Die AfD ist für ihren liberalen Kurs in Waffenfragen bekannt. Ein Kreischef der Rechtspopulisten schulte nun sogar die Jungkader auf dem Schießstand. Die zeigen sich auf Facebook von der "Lehrveranstaltung" begeistert.

https://mobil.stern.de/politik/deutschland/afd--kreisvorsitzender-bildet-parteinachwuchs-im-schiessen-aus-8396068.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“

Wenn die AfD es dem Kommunisten Blatt recht machen wollte, müsste sich die Partei in Luft auflösen. Gute Aktion, weiter so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsache, man kann die AfD irgendwie ans Bein pinkeln.

Nu is ja der Stern nich gerode so ne Zeitung, wo man ernsthaften Jurnalismus erwartet, was soll´s also.

Dumm ist nur, daß diese Laienjurnalisten auch Leute zum Schreiben anleiten und so die Volksverblödung am Leben erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte noch auf folgende Schlagzeile:

Gefährliche Naziterroristen mit Luftgewehr,

begehen Menschenjagd auf arme Flüchtlinge,

weil diese die Hitlertagebücher gestohlen haben!

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Ausbilder Schmidt sagte:

Muddis Geheimwaffe

Klaus Bednarz, dieser westdeutsch-linke Betroffenheitsprofi, war da keinen Deut besser, möchte ich nur mal anmerken. eher noch schmieriger und ekelhafter.

Bildergebnis für klaus bednarz

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×