Jump to content
Sign in to follow this  
edegrei

Wer ist denn wann in Kassel?

Recommended Posts

Ich dieses Jahr nicht, bin Freitag zur Jagd eingeladen. Wirklich lohnen tut sich das für mich auch nicht mehr, weil alles Interessante bereits am Mittwoch unter den Ausstellern verkauft wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Chance. Ich bin bis Jahresende auf mobilen Dienst eingeteilt.

Gott, wie ich diesen VW Pampersbomber mit seinem Frontantrieb hasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten, Hollowpoint sagte:

Ich hab schon alles........

GRUẞ

Glaub ich net....PDT_Armataz_02_40 Als da wären:

Eigener unterirdischer 300m Stand, C96 Nummerngleich fabrikneu mit Anschlagschaft, dito in Karabinerausführung als Geschenk von Willi II. 08 Krieghof Fertigung in fabrikneu Nummerngleich, Ari 08 selbige Ausführung plus Marine 08 nrgl. Neuwertig. K98 mit kurzer Seitenmontage plus Ajak 6fach Glas, usw.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, Hollowpoint sagte:

Den 300-er Stand kann ich auch in Kassel nicht kaufen.

GRUẞ

Den Rest hast Du alles ? Cool ! :rolleyes1: Zum 300m Stand hätte ich eine Idee, Du kaufts ein entsprechend langes Grundstück, sagen wir mal 350m Länge, Breite +/- 30/35m. Darauf errichtest Du als Bauträger Doppelhaushälften mit 7.5m breiten plus tiefen Terassen, diese sind voll Unterkellert ( der Keller ist übrigens Dir per Nutzungsüberlassung )  über die gesamte Länge von den 350m. Das erste Doppelhaus ist Dir, das letzte einem Kumpel. Bei Dir der Eingang im Schießkeller, beim Kumpel der Scheibenstand. PDT_Armataz_02_40. Falls Du das als Bauerwartungsland kaufst und anschließend als Bauland verkaufst, dein Kumpel dazu noch als Architekt die Doppelhaushälften geplant hat, weißt Du nicht wohin mit dem Gewinn, Hütte umsonst, Schießstand umsonst, den Rest kannst Du in Mun umsetzen...:bet:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mir die Tschäggbodd-Zahlen vom kommenden Samstag und ich tu so wie Du sagtest.

Ich bin nur ein kleiner Sesselfurzer und nicht Dagobert Duck!

 

GRUẞ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Lotto zuschlagen würde, wäre ich nicht bereit mich mit nem 350m Grundstück in D rumzuplagen... da wäre ein Kleines Grundstück in Kanada so um die 10000ha besser... incl. Jagd und Fischmöglichkeit latürnich...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×