Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Innenminister wollen Waffenrecht verschärfen

Recommended Posts

Zitat

Die Innenministerkonferenz in Magdeburg ist Geschichte. Das wichtigste Thema dort war die Abschiebung nach Syrien, die bis mindestens Mitte des Jahres ausgesetzt bleibt. Neben diesem Thema hatten die Innenminister aus Bund und Ländern noch knapp 80 andere Dinge zu besprechen. Unter anderem wollen sie, dass das Waffenrecht geändert wird. Ein Thema, das besonders Thüringens Innenminister am Herzen lag.

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/innenminister-waffenrecht-soll-verschaerft-werden-100.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Jägermeister sagte:

Ein Thema, das besonders Thüringens Innenminister am Herzen lag.

Ach, wasn für Zufall, wo doch sein Cheffe schon Muni geklaut hat, der Herr Saubermann ...

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×