Jump to content
Sign in to follow this  
Glockologe

Kurze, knackige Zusammenfassung.

Recommended Posts

vor 15 Stunden, Glockologe sagte:

Allein die Tatsache, dass ein Attentäter niemals wissen kann, ob ein Waffenträger in der Nähe ist, sorgt schon für eine höhere Hemmschwelle.

Deshalb gab es früher in Belgien weniger Einbrüche als heute. Fast in jedem Haushalt auf dem Land gab es Waffen. Für die Apfeldiebe hatten die Bauern 12gauge mit Steinsalz geladen, da half auch die Lederhose nichts :)

Seit dem geänderten Waffengesetz von 2006 passt sich Belgien natürlich Europa an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×