Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Polizei durchsucht Anwesen von mutmaßlichem Reichsbürger

Recommended Posts

Zitat

Die Landshuter Polizei hat am Freitagabend beide Anwesen eines 55-Jährigen aus dem Landkreis Landshut durchsucht. Die Polizei vermutet, dass der Mann der sogenannten Reichsbürgerszene angehört. Den bisherigen Ermittlungen der Kripo zufolge steht der 55-jährige Mann außerdem im Verdacht, unerlaubt im Besitz mehrerer Waffen und Munition zu sein. Er wurde vorläufig festgenommen.

https://www.idowa.de/inhalt.essenbach-ergoldsbach-polizei-durchsucht-anwesen-von-mutmasslichem-reichsbuerger.f583e0e6-bdfb-405e-8d4e-4c966740cde0.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×