Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Nach Schüssen in Ossendorf: Sechs Jahre Haft für den 23-Jährigen

Recommended Posts

Zitat

Das Landgericht hat am Donnerstag einen 23-Jährigen wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung sowie Verstoß gegen das Waffengesetz zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. Ferner muss der Angeklagte 5000 Euro Schmerzensgeld an sein Opfer bezahlen. Der Mann hatte im März auf einen 27-Jährigen geschossen, der nach einer Not-OP nur knapp mit dem Leben davongekommen war.

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/nach-schuessen-in-ossendorf-sechs-jahre-haft-fuer-den-23-jaehrigen-31705750

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×