Jump to content
Sign in to follow this  
gbadmin

Drei Frauen in Nürnberg niedergestochen

Recommended Posts

ah ja, Täter 25 - 39, mit blauem Jackett, roter Jacke bzw schwarzem Jäckchen bekleidet, aber nicht-terroristischer Einzeltäter.

Die Wahrheit könnte den Pöbel beunruhigen.

Was für ein Kackland.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden, Jägermeister sagte:

Ein blonder Deutscher. Hmm, kann nur ein Nazi-Angriff gewesen sein.

Wart mal ab, der " Deutsche" stammt ursprünglich aus BERLIN, seine DNA ist gespeichert :gänsef: , der Name des Schätzchens ist bis Dato nicht genannt :rolleyes1:, mal abwarten bis die BILD die PC bricht und mit altbekannten Erkenntnissen rausrückt...:teufel88:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Pressekonferenz zu den Angriffen auf drei Frauen am Vorabend. | Bildquelle: dpa

Der Verdächtige im Fall der Nürnberger Messerangriffe hat 18 Vorstrafen. Die Ermittler kamen durch DNA-Spuren auf den 38-Jährigen. Auf einer Pressekonferenz gaben sie weitere Einzelheiten bekannt. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, dann bekommt er jetzt noch eine dazu und darf vielleicht sogar an einem Resozialisierungs dings bums teilnehmen.

:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden, Glockologe sagte:

Ich kenne den Unterschied. Das Bundesland heißt noch immer Bayern.

NOCH...... leider :nö:

Aber Spass beiseite; ich finde es schon bemerkenswert, wie schnell die den Vogel geschnappt haben. Wo doch sogar die Beschreibungen recht unterschiedlich waren. Reschbegd vor der fränkischen Polizei :okidoki:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×