Jump to content
Jägermeister

Wiesbaden bekommt Hessens erste Waffenverbotszone

Recommended Posts

vor 4 Stunden, Immerbadisch sagte:

Das Tragen von Kettenhemden wäre doch eine praktikable Lösung für "Messerprobleme"...

Stichwort „Schutzwaffe“. Darfste nicht in eine öffentliche Veranstaltung geraten.

  • Like 3
  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten, Jägermeister sagte:

Stichwort „Schutzwaffe“. Darfste nicht in eine öffentliche Veranstaltung geraten.

???????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist insofern zu bedauern, da in Ingelheim das Einzige brauchbare Burgerlokal innerhalb 25km liegt. Die Frage ist, ob der durchschnittliche Pflasterhirsch spezielle Kugelschreiber und Taschenlampen erkennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten, Glockologe sagte:

Die Frage ist, ob der durchschnittliche Pflasterhirsch spezielle Kugelschreiber und Taschenlampen erkennt.

Da ist ja dann jeder halbwegs stabile Kugelschreiber verboten. Ich habe auch so einen speziellen Kuli von Pearl, der gilt dann als Waffe.

Gruß Rennstädter 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, rennstädter sagte:

der gilt dann als Waffe.

Die Beamten "erkennen" die Waffen und sagen dir dann, ob sie verboten sind.

Solche, die genauso gut geschult sind wir die Damen und Herren vom Hauptzollamt Osnabrück (Stichwort: Geschosse).

Also, "Alles wird gut!"

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten, Califax sagte:

Die Beamten "erkennen" die Waffen und sagen dir dann, ob sie verboten sind.

...........

Also, "Alles wird gut!"

Also frei nach Heine vertraute dem Senat der treusorgend schützt den Staat.

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten, Califax sagte:

Beamte mit Null Kenntnis der Gesetzeslage werden eingesetzt, die Einhaltung dieser mit ihrem "gesunden Menschenverstand" durchzusetzen.

Meine Großeltern haben übereinstimmend gesagt, Uniformen machen so richtig DUMM.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten, Gunfire sagte:

Meine Großeltern haben übereinstimmend gesagt, Uniformen machen so richtig DUMM.

Oder mit den Worten des Kängurus zu sprechen:

 

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Verbrecher im Parlament ist immer noch ein Verbrecher. Dummerweise bestimmt er den Richter und wird daher nicht verfolgt (wer wählt nochmal die Richter für das Verfassungsgericht ? Waren doch die Altparteien, wenn ich mich nicht allzu sehr irre) ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, mal sehen. Ich trage beruflich ein Holster. Das wird von Kreuzschrauben zusammen gehalten, also kann ich doch einen Kreuzschraubenzieher bei mir haben.

Bildergebnis für crkt phillips

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Hmmm, mal sehen. Ich trage beruflich ein Holster. Das wird von Kreuzschrauben zusammen gehalten, also kann ich doch einen Kreuzschraubenzieher bei mir haben.

Deklarier den als Zündschlüssel für meinen Opel....:rolleyes1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×