Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Flughafen München: Seniorin (88) mit Degen erwischt

Recommended Posts

Zitat

Ganz schön gewieft: Eine ältere Dame wollte sich mit einem Degen durch die Sicherheitskontrolle am Münchner Airport schummeln. Doch die Beamten entdeckten die im Gehstock der Norwegerin versteckte Waffe.

http://www.reisereporter.de/artikel/6659-flughafen-muenchen-norwegerin-88-mit-degen-verbotener-waffe-am-airport-erwischt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich hat die alte Dame das gute Stück schon etliche Jahrzehnte und ist immer ohne Probleme damit gereist. Und vermutlich wusste sie nicht einmal, was genau sie da hat. Aber jetzt ist Deutschland wieder 100% sicher.

Grüße

Gunfire

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 18.12.2018 at 17:30 , Califax sagte:

Oijoijoi, ein verbotener Stockdegen also!

Wenn die Dinger erlaubt wären, dann würde ich auch „am Stock gehen“.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...