Jump to content
Sign in to follow this  
Der Reservist

"Ratschläge" zu Sylvester

Recommended Posts

Der Polizeisprecher gehört zurück in den Kindergarten. Da hat er Zeit und Gelegenheit, noch einmal zu lernen. So eine Hohlbirne.

Grüße

Gunfire

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten, Glockologe sagte:

Jaja, die Unterschiede in der gemeinsamen Sprache. Bei euch ist es die Hohlbirne, bei uns die Weichbirne.

Nicht ganz das Gleiche. Die Weichbirne wird durch "Aufbacken" vielleicht wieder fest, die Hohlbirne bleibt hohl, egal, was man macht.

Grüße

Gunfire

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Gunfire sagte:

Der Polizeisprecher

Wenn er nur das wäre - - -  Er ist LEITER der Polizeistation Heide.

 

Ich muß mal sehen, ob ich mich mit der Polizei anlege und - wenn es so auch im Printmedium steht - darauf einen Leserbrief schreibe.

Mal sehen, ob ich das einigermaßen höflich hinbekomme.

Edited by Der Reservist
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten, Der Reservist sagte:

Jetzt muß der nur noch veröffentlicht werden.

Das berühmte Beethovenmärchen?

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten, Der Reservist sagte:

Besser wären die ja, wenn es sich um "richtige Waffen" handeln würde.

Ich kenne einige, die damit angefangen haben und jetzt einen Schrank voll Richtiger haben. Und seit es die bunten Puffen gibt, greifen immer mehr Mädels zu.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

So -  Leserbrief ist raus

Leserbrief zum Artikel „Gefährliches Feuerwerk“

Finde ich sehr gut, daß du dich engagiert hast! Frage ist nur ob es was hilft....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten, MichiB. sagte:

Finde ich sehr gut, daß du dich engagiert hast! Frage ist nur ob es was hilft....

Die Journaille soll schon mitbekommen, dass sie da nur "fachlichen Bullshit" schreiben und glaube mir , das ärgert sie umso mehr, dass ihnen einer fachlich überlegen auf die Tastaturgriffel haut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten, Jägermeister sagte:

Nur ob das veröffentlicht wird, ist halt die Frage.

Das wohl nicht, aber die bekommen Schaum vor`m Mund und das finde ich spätestens seit der Weihnachtsansprache durch unseren BP gut...

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, Immerbadisch sagte:

Das wohl nicht, aber die bekommen Schaum vor`m Mund und das finde ich spätestens seit der Weihnachtsansprache durch unseren BP gut...

Gehässig bist Du ja nicht, aaaaber dann.......:laugh:

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens:

Silvester schreibt sich im Deutschen mit I wie Igel.

Sylvester mit Ypsilon wie Youtube ist der Name eines Schauspielers.

 

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Bildergebnis für klugscheiÃen

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 27.12.2018 at 19:29 , Gunfire sagte:

Gehässig bist Du ja nicht, aaaaber dann.......:laugh:

Grüße

Gunfire

neee,nee, ich bin nur "hell begeistert" anhand von soviel geballter Kompetenz auf engem Raum...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden, Califax sagte:

Übrigens:

Silvester schreibt sich im Deutschen mit I wie Igel.

Sylvester mit Ypsilon wie Youtube ist der Name eines Schauspielers.

Wo du stimmst, hast du wahr.

Aber da man nach den neuen Rechtschreibregeln schreipen kan, als wie man wil, hap ich meinen eignen Duden.

Neee - -  einfach nicht Korrektur gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×