Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Messerangriff auf Bürgermeister - Herr Hollstein ist verängstigt

Recommended Posts

Zitat

Andreas Hollstein wollte gerade Döner bestellen, als ein anderer Gast den Lokalpolitiker in einem Schnellimbiss mit einem Messer attackierte. Der Vorfall beschäftigt den Bürgermeister von Altena noch immer.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/altena-andreas-hollstein-ist-nach-dem-messerangriff-veraengstigt-a-1242945.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altena? Das ist doch das chiethole im Sauerland. Fünf Dönerbuden, nen Ürüshop und ne top mit Steuergeldern restaurierte Burg. 

Mehr gibbet da nich.

Ist aber bei meinen bald-ex-schwiegereltern  :feuerwerk2:die aus dem Kaff kommen, der Held im Kampf gegen die überall lauernde räschte Gefahr.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Gunfire sagte:

Das geht doch den Verantwortlichen im wahrsten Sinn des Wortes am Arsch vorbei.

Grüße

Gunfire

Vornehmer ausgedrückt-->es geht ihnen schlichtweg am Allerwertesten vorbei...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, Immerbadisch sagte:

Vornehmer ausgedrückt

Der Schwabe im allgemeinen sagt es lieber ganz direkt. Es soll Leute (Grüne) geben, die den Allerwertesten mit dem Kopf verwechseln.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×