Jump to content
GunBoard.de

Feuerwerksverkauf gestartet: Das große Böllern - bald verboten?

Recommended Posts

von: GunNews - das Newspaper von GunBoard.de
Link: Feinstaubhysterie: Silvesterknaller

Der Vielflieger der „Umwelthilfe“ will den kleinen Leuten den Silvester-Spass verbieten. Die Deutsche Umwelthilfe warnt vor einer hohen Feinstaubbelastung zu Silvester und fordert eine Verlegung von Feuerwerken aus belasteten Innenstädten. Zugleich fordert die Umwelthilfe Verbote für Silvesterböller und mit Schwarzpulver…

Author: Katja Triebel

Weiterlesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 58 Minuten, Jägermeister sagte:

ich habe Donnerstag wieder Böllern angemeldet und werde mindestens 2kg SP zu Feinstaub umarbeiten.

Was glaubst Du was ich mit der Enkelei Schnüllfester "veranstalte" ?

Mindestens 3 Batterien, ah 250 Schuß ! :hahaha-024:

"Die" können mich mal,...:e106:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Polizisten beobachten, wie eine Silvesterrakete gezündet wird.  | Bildquelle: dpa

Seit heute läuft der Feuerwerksverkauf - und seit Wochen wird über Sinn oder Unsinn der Böllerei diskutiert. Erstmals hat auch Hannover eine Verbotszone eingerichtet. Fragen und Antworten zum Thema Feuerwerk. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten, Der Reservist sagte:

Würde mich in diesem verbotsgeilen Land nicht sonderlich verwundern

Jeden Tag ne grüne Tat, verbieten was ein anderer mag!

Gruß Rennstädter 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten, Hennes sagte:
Zitat

Christine Sommer und Martin Brambach ernähren sich seit Jahren vegetarisch. Die ganze Familie isst fleischlos.

Und da haben wir auch schon die Erklärung. Der ganze Veggie Chaic kostet Hirnzellen.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 22.12.2018 at 16:44 , Jägermeister sagte:

Schönen Gruß an die Dumme Umwelthilfe oder wie die Spinner heißen, ich habe Donnerstag wieder Böllern angemeldet und werde mindestens 2kg SP zu Feinstaub umarbeiten.

2kg werden es bei mir nicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss mich doch ganz stark wundern, dass ich trotz der immensen Feinstaubbelastung immer noch lebe und seit 1 1/2 Jahren nicht einen einzigen Tag krank war.

Abgesehen davon heute in den Nachrichten eine interessante 3-Satz-Aufgabe:

Feuerwerk verursacht ca. 2% des gesamten Feinstaubes eines Jahres.
Feuerwerk verursacht ca. 15% des von Autos emittierten Feinstaubes.

Gesucht: Wie viel % des über das gesamten Jahres emittierten Feinstaubes wird nach diesen Angaben durch Mobilität verursacht?

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Dumme Umwelhilfe fragen

Deutsche Umwelthilfe = Deutsche Sterbehilfe!

Eine Organisation mit dem offensichtlichen Ziel, Deutschland von innen her zu zerstören.
Die produzieren so viel Feinstaub, dass sich das auf die Gehirne legt.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Polizisten beobachten, wie eine Silvesterrakete gezündet wird.  | Bildquelle: dpa

Das Innenministerium hat zu einem maßvollen Umgang mit Silvesterfeuerwerk aufgerufen. Zu einem kompletten Böllerverzicht rät das Umweltbundesamt. Doch weitere Verbote wären aus Sicht der Polizeigewerkschaft kaum zu kontrollieren. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden, Califax sagte:

Abgesehen davon heute in den Nachrichten eine interessante 3-Satz-Aufgabe:

Feuerwerk verursacht ca. 2% des gesamten Feinstaubes eines Jahres.
Feuerwerk verursacht ca. 15% des von Autos emittierten Feinstaubes.

Gesucht: Wie viel % des über das gesamten Jahres emittierten Feinstaubes wird nach diesen Angaben durch Mobilität verursacht?

Mein lieber Califax, da setzt Du aber ein gehöriges mathematisches Wissen voraus, was bei der Verblödung hier in Dummland nicht mehr in großer Zahl vorhanden sein dürfte....:idee:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 28.12.2018 at 21:18 , Ausbilder Schmidt sagte:

Und ja, sie ist noch gut in Schuß und hören tut sie auch recht gut.

Wie heißt die schwarze Schönheit? Ich habe festgestellt schwarze Katzen lassen sich schwierig ablichten,  meist sieht man nur einen schwarzen Fleck. 

Gruß Rennstädter - Dosenöffner eines schwarzen Katers von 17 Jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×