Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Massiv mehr Waffen in Haushalten – GSoA will Verbote

Recommended Posts

vor 1 Minute, mühleberg sagte:

Ahh die Blondine hat ein kurzes Gedächnis

Dazu benötigt man aber ein funktionierendes Gehirn und keinen Sumpf im Oberstübchen.

Grüße

Gunfire

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden, Immerbadisch sagte:

irgendwie voll der Prolltitel auf ch news:

"Ey Alter, hab voll massiv mehr Waffen im Haus"...

Darf ich einmal zart darauf hinweisen, daß Französisch eine der offiziellen Sprachen in der Schweiz ist. Daher migrieren daher auch verschiedene Begriffe. Auch Deutsch-Schweizern "pressiert" es schon einmal.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 44 Minuten, Hollowpoint sagte:

die Blondine Ohneglied

Wenn ich mir die Tussi ansehe, weiß ich ziemlich genau, wo sie ihre eigene Defizite sieht.
Nur kann ich ihr zu einer etwas anderen Therapie raten, als das, was sie gerade tut.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×