Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

SCHARFE SCHÜSSE DURCHSIEBEN WOHNHAUS: SPORTSCHÜTZE STELLT SICH

Recommended Posts

Der wird zum Glück nicht mehr so schnell Sportschütze sein. Ich nehme an, die Polizei hat ihm seine WBK und Waffe/n zu recht schon einkassiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüsse,

Der Vollhorst war der Meinung mit einer GK Kurzwaffe auf einen Erdwall an der Straße schiessen zu müssen.

Die Geschosse sind aber durch den Wall durchmarschiert (welche Überraschung ) und sind in das dahinterliegende Haus eingeschlagen.

In dem Haus hat es die Wasserleitung zerdroschen.

So daß das Haus 10 cm unter Wasser stand.

Die Bewohner waren aber zum Glück nicht daheim.

Die Straße runter ist dann ein Projektil noch in einen Carport oder Anbau eingeschlagen.

Der Vollhorst ist heute früh mit seiner WBK auf die Hauptwache in Annaberg Buchholz marschiert und hat sich gestellt.

62 jähriger Sportschütze aus Elterlein.

Unsere Waffenbehörde und die Polizei haben sofort alle Waffen von dem einkassiert.

Ich hoffe das die dem richtig eine vor die Glocke geben in der Straße leben etliche Familien mit Kindern.

  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, Quarktasche sagte:

Die Geschosse sind aber durch den Wall durchmarschiert (welche Überraschung ) und sind in das dahinterliegende Haus eingeschlagen.

In dem Haus hat es die Wasserleitung zerdroschen.

War das ein Ikea-Haus?

Also - durch einen Erdwall, dann noch durch eine Mauer und dann noch in eine Wasserleitung?

oder hat er mit der berüchtigten 22 cm-Munition geschossen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten, Der Reservist sagte:

oder hat er mit der berüchtigten 22 cm-Munition geschossen?

Der hat im Grunde über die Grasnarbe des Walls geschossen.

Der war rotzbesoffen das konnten die an der Streuung der Geschosse erkennen.

Allein 6 Projektile sind durch die Fenster und Türen marschiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×