Jump to content
Sign in to follow this  
GunBoard.de

Die Bundeswehr startet das Pilotprojekt Landesregiment

Recommended Posts

vor 26 Minuten, Glockologe sagte:

Hurra! Die 70er sind wieder da.

Googelt mal Österreichisches Bundesheer Landwehrstammregiment.

Hatten wir alles schon einmal. HSchBtl https://de.wikipedia.org/wiki/Heimatschutzbataillon ect. Die setzten sich z.Teil aus Ortsansässigen Reservisten zusammen die Land & Leute kennen, besaßen ausgearbeitete Objektschutz Lagen usw. Im Rahmen des 1000jährigen Friendens wurden diese aufgelößt, die eingelagerten Langzeitkonservierten militärischen Gegenstände mutwillig vernichtet und last but not least die Objektschutzunterlagen VERNICHTET! Trottel soweit das Auge reicht, aber das wollte ja NIEMAND hören....:rolleyes1:

Edited by Mike57
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, Glockologe sagte:

Ja, das liest sich tatsächlich ganz ähnlich.

Übrigens, bei Gau Algesheim war ein Depot mit dem eingelagertem Zeug.... :teufel88:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×