Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Waffen gesucht und zufällig Hunderte Straftaten aufgedeckt

Recommended Posts

Zitat

Wochenlang hat die Bundespolizei in Berlin zwischen den Bahnhöfen Zoo und Lichtenberg "gefährliche Werkzeuge" eingezogen. Die Bilanz: Es sind mehr als 350 solcher Gegenstände sichergestellt worden - und zufällig hunderte weitere Straftaten geahndet.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/02/bilanz-polizei-berlin-kontrollen-sbahn-mitnahmeverbot-waffengesetz.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werden diese Gegenstände nun ihrenBesitzern zurückgegeben, nachdem ein Gericht die Unrechtmäßigkeit dieser Waffenverbotszone festgestellt hat und werden die Bußgeld- und Strafverfahren eingestellt?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? Was die "Freund und Helfertruppe" mal hat, hat sie. Freiwillig gibt die das nicht mehr her. Und wenn gezwungenermaßen, dann ist das Zeug unbrauchbar geworden.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Greenhawker sagte:

Werden diese Gegenstände nun ihren Besitzern zurückgegeben, nachdem ein Gericht die Unrechtmäßigkeit dieser Waffenverbotszone festgestellt hat

Was schert sich die Berliner Polizei um Recht und Gesetz? Was schert sie ein Urteil von dubiosen Richtern?
Verstehen die Beamten überhaupt Deutsch?

Zitat

Das Verwaltungsgericht Berlin hob dann Mitte Januar die Allgemeinverfügung der Bundespolizei auf, mit der das Mitführen von potenziell gefährlichen Gegenständen in S-Bahnen untersagt werden sollte. Die Allgemeinverfügung sei ungenau, wodurch für den Einzelnen nur schwer nachvollziehbar sei, welche Gegenstände nach der Verfügung überhaupt verboten sind. Außerdem widerspreche die Verwendung des Begriffs "gefährliches Werkzeug" in der Verfügung seiner Definition nach dem Strafgesetz. Die Polizei kontrollierte dennoch weiter.

Berlin: "Arm, aber sexy", die versiffteste Hure Deutschlands, die auf alle andere und ihre eigenen Bürger scheißt - und das noch "Kaviar" nennt ...

Bildergebnis für babylon berlin hure

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×