Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Polizei beschlagnahmt mehr als 50 teils unerlaubte Waffen

Recommended Posts

Zitat

Bei einer Kontrolle der Waffenbehörde ergeben sich bei einem 78 Jahre alten Mann aus dem Alb-Donau-Kreis Unstimmigkeiten. Bei einer Durchsuchung wird die Polizei fündig.

https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-polizei-beschlagnahmt-mehr-als-50-teils-unerlaubte-waffen-_arid,11002170.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Äh, wie jetzt?

Die Waffenbehörde weiß nicht wie viele Waffen der Mann legal besitzen darf?

Oder sie können nicht Deko und scharf unterscheiden?

Hat der jetzt was verbrochen, oder leidet wieder wer an Hirnschwund?

Fragen. Diesmal nicht von Renate.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten, Glockologe sagte:

Oder sie können nicht Deko und scharf unterscheiden?

Wenn der auch nicht den Entschärfungszettel bei den Waffen hat? Deswegen ja die Brüsseler Gesetzesverschärfung des Waffenrecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher soll jemand den Zettel haben, wenn das Teil schon 3-4 mal über Egon verkauft wurde?

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten, Jägermeister sagte:

Lies den Referentenentwurf, da steht das drin.

Da kommt mir das große :dr:

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der hat doch nen WAFFENSCHEIN... Wo issn dann das Problem. Bestimmt sind die Luftpumpen nicht in seiner roten WBK eingetragen :hä?:

Gut zu wissen, das die Ordnungsbehörden mit soviel geballte Kompetenz ausgestattest iss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×