Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Waffenfachfrau rät vom Kleinen Waffenschein ab

Recommended Posts

Zitat

Bei Michaela-Rosa Oppel in Arnstein gibt es alle möglichen legalen Sport- und Jagdwaffen: Gewehre und Pistolen, Pfeil und Bogen, Armbrüste, Messer, Schwerter, außerdem allerlei rund um Outdoor und Jagd. Für Schusswaffen hat sie natürlich Waffenschränke mit Zahlenschloss. "Ich habe nichts Illegales", betont die Waffen- und Selbstverteidigungsfachfrau, eine Kalaschnikow bekomme man in ihrem 500 Quadratmeter großen Waffenfachgeschäft CMO nicht. Wer darf, kann von ihr aber einen Revolver kaufen wie ihn Dirty Harry hat. Nur dürfen darf nicht jeder alles.

https://m.mainpost.de/regional/main-spessart/Waffenfachfrau-raet-vom-Kleinen-Waffenschein-ab;art772,10171071

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Waffenfachfrau rät vom Kleinen Waffenschein ab

der 'grosse' ist in der Tat besser :thumbsup:

  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann den Artikel zwar wegen akuten Geizes nicht lesen, aber ihre Expertise entspricht zwar meiner persönlichen Meinung zum KWS - ist jedoch für ein Waffenhandelsgeschäft eher geschäftsschädigend, weshalb es mich doch sehr wundert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liest sich wie frisch aus der Relotiuspresse, meine Fresse, wenn mir als Kunde eine Händlerin so auftreten würde, würde ich keinen Cent bei der ausgeben und wenn das was im Bericht so steht, die das als kompetente Beratung ausgibt schon gleich garnicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×