Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Mann in Werder (Havel) mit Schrotflinte erschossen

Recommended Posts

Zitat

In Werder ist am Freitagabend ein Mann erschossen worden. Ein Tatverdächtiger sei kurz danach wenige Straßen weiter festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Tat passierte demnach in einem Hinterhof. Gegen 18 Uhr seien die Beamten von Zeugen informiert worden. Beim Eintreffen in der Brandenburger Straße hätten die Beamten versucht, den Mann zu reanimieren. Er starb jedoch in dem Hinterhof. Die Hintergründe der Tat im Landkreis Potsdam-Mittelmark sowie weitere Details zum mutmaßlichen Täter sind noch völlig unklar. Nach ersten Erkenntnissen ist der Tatverdächtige Deutscher und das Opfer ebenfalls. Zum Alter der beiden konnte die Polizei noch keine Angaben machen. (dpa)

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/polizeibericht-mann-in-hinterhof-erschossen---tatverdaechtiger-festgenommen-32007238

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Zwei Mal hat er abgedrückt: Ein 60-Jähriger hat in Werder (Havel) seinen zwei Jahre jüngeren Nachbarn mit einer Schrotflinte erschossen. Als Tatmotiv nannte er Diskrepanzen zwischen den beiden Männern.

https://www.pnn.de/potsdam/polizeibericht-fuer-potsdam-mittelmark-mann-in-werder-havel-mit-schrotflinte-erschossen/23967896.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...