Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Hösbach: Schüsse während der Fahrt – Hochzeitsgesellschaft benimmt sich daneben

Recommended Posts

Zitat

Nach einer Mitteilung über Schüsse auf der A3 und riskante Bremsmanöver einer Fahrzeugkolonne konnte im Stadtgebiet eine Hochzeitsgesellschaft kontrolliert werden. Die Fahrzeugführer müssen sich nun unter anderem wegen Verstößen nach dem Waffengesetz und mehrerer Verkehrsstraftaten verantworten.

https://primavera24.de/hoesbach-schuesse-waehrend-der-fahrt-hochzeitsgesellschaft-benimmt-sich-daneben/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist doch wieder nur ein "kulturelles Ereignis" - -  so wird das nun mal in ihrer Heimat gemacht.

Nu wollt ihr denen auch noch den letzten Bezug zur Heimat nehmen.

 

 

Nääää - -  wat seid ihr bloß für fiese Möp

Edited by Der Reservist

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten, Der Reservist sagte:

so wird das nun mal in ihrer Heimat gemacht.

Ich habe da überhaupt keine Probleme mit. WENN sie denn in ihrer Heimat wären!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...