Jump to content
Sign in to follow this  
GunBoard.de

Reserveoffiziere für Workshop in Tallinn gesucht

Recommended Posts

vor einer Stunde, Hollowpoint sagte:

Tallinn.......düster, kalt, weit weg.........

Da werden aber viele "hier, ICH" rufen!  :rolleyes:

 

GRUẞ

Ooooocccchhhh, ich sicher mir bin, daß einige noch ganz scharf auf einen weiteren Pickel auf der Schulterklappe sind. Wohin ich denen sonst Pickel wünsche?:a213:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Mike57 sagte:

Long Range Workshop wäre interessanter...:gänsef:

Auch blöd dort........einmal richtig weit mit der Chaytac rausgelangt und schon jault Onkel Putin rum, warum Russland angegriffen wird.

Für solche Zwecke braucht es richtige Länder und nicht eine Stadt mit großem Park drumherum und ein paar Folklore-Dörfchen.

 

GRUẞ

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×