Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Terrorist droht mit Dekosturmmaschinengewehrassaultrifle

Recommended Posts

Zitat

Betrunkener Rentner geht mit Gewehr auf Vertreter los

Ein betrunkener Rentner hat den Vertreter eines Telefonanbieters in Fürstenwalde im Kreis Oder-Spree mit einem nicht mehr schussfähigen Gewehr ins Feld schlagen wollen. Der 69-Jährige sprach erst friedlich mit dem Vertreter, der ihn aber nicht von einem Kauf überzeugen konnte, berichtete die Polizei am Sonntag. Dann sah der Mann, dass der Telefon-Werber bei seinem Nachbarn war. Er nahm ein Deko-Gewehr von der Wand, ging in die offenstehende Wohnung des Nachbarn und forderte den Vertreter auf, das Weite zu suchen. Dann ging er zurück, stellte das Gewehr ab und hielt ein Schwätzchen mit Nachbarinnen. Der Rentner hatte laut Polizei 2,4 Promille Alkohol intus. Seine Deko-Waffen wurden sichergestellt. Der Vorfall hatte sich bereits am Freitag ereignet. (dpa)

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/polizeibericht-bewaffnete-ueberfallen-autofahrer-in-tiefgarage-32091208

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...