Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Jäger und Böllerschütze tötet Arzt mit Sprengfalle

Recommended Posts

Zitat

Nach dem Tod eines Arztes durch eine Sprengfalle in Enkenbach-Alsenborn warnt die Polizei die Bevölkerung: Möglicherweise hat der Täter weitere Fallen gebaut. Über den 59-Jährigen wurden jetzt nähere Einzelheiten bekannt.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/Polizei-fuerchtet-dass-weitere-Menschen-gefaehrdet-sind-Arzt-stirbt-in-Spengfalle-Tatverdaechtiger-tot,arzt-getoetet-100.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Vergehen war in den 80‘ern. Selbst nach Mord war man damals nach 5 Jahren wieder zuverlässig im Sinne des Waffengesetzes. Heute sind es 10 Jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waswieduverarschtmichjetztoder?

 

O.K. ich glaube es dir.

A bissel meschugge sind manche eurer Gesetze schon.

Anderswo hast Du nach so einem Gewaltdelikt lebenslanges  Waffenverbot.

BTW das kann in keinem Fall auslaufen, das muß gerichtlich aufgehoben werden.

In manchen Punkten läuft es zu Hause doch nicht ganz blöd.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man so oder so sehen. In Deutschland geht man davon aus, das jemand, der sich 10 Jahre fehlerfrei verhalten hat zu 100% rehabilitiert ist. Früher waren es eben nur 5 Jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Im Gefängnis gesessen" kann übrigens auch nur U-Haft gewesen sein mit nachfolgendem Freispruch. Nix genaues weiß man nicht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...