Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Das Trauma von Winnenden: Gibt es Lehren aus dem Amoklauf?

Recommended Posts

Zitat

Es diskutieren: 
Adolf Gallwitz - Polizeipsychologe und früherer Leiter der Polizeihochschule in Villingen-Schwenningen 
Ines Geipel - Schriftstellerin, Berlin 
Roman Grafe - Gründer der Initiative "Keine Mordwaffen als Sportwaffen", Berlin 
Gesprächsleitung: Thomas Ihm

https://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/das-trauma-von-winnenden-gibt-es-lehren-aus-dem-amoklauf/-/id=660214/did=23587244/nid=660214/1xy4epo/index.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden, Greenhawker sagte:

Würd ich gern beim SWR posten, darf ich aber nicht mehr.

Contenance in diesen kritischen Zeiten ist angebracht, seit der IWA 2019 weht uns nämlich ein anderer Wind (entgegen), wenn das alles stimmt, was ich hierzu lesen musste in Bezug auf die "Rede von Herrmann".

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, Ausbilder Schmidt sagte:

Der hat doch den Schuß nicht gehört ! ! !

Ich will mir diese Propagandasch…e nicht mehr anhören. Fakenewsverbreiter  können  anscheinend straffrei Ihre vorsätzlichen Falschbehauptungen in der Öffentlichkeit verbreiten, finanziert auch durch UNS LWB`s.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...