Jump to content
Sign in to follow this  
Hollowpoint

Das gibt's doch nicht!!!

Recommended Posts

Alaaaaaahhhhhh hilf!!!

Guckt Mal wie die Frau*In im Video den Revolver hält!!!  :laugh: :vollpanikhab:

Wenn das keine schwächliche Kuhjungen-Special Ladung, sondern ne .454 Casull mit etwas weitem Trommelspalt gewesen wäre, hätte die Unbedarfte ihr blaues (bzw. blutrotes) Wunder erlebt!  :rolleyes:

Ab 1:25 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=lyDmm7eOH8g

 

GRUß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Brandblasen dürften noch einige Zeit brauchen, bis sie wieder heile sind. Besser jedenfalls, als Pfote zerfetzt.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch Schmerzen selbst erlernen lassen war früher eine gängige Erziehungsmethode.  Hat gewirkt, bis Ponyhof Ära begann....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andererseits, die hat die Kanonen zumindest mal so manipuliert, daß das wohl nicht ihr erstes diesbezügliches Mal war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, Hollowpoint sagte:

Guckt Mal wie die Frau*In im Video den Revolver hält!!!

Ich habe mal auf dem Stand das Resultat eines .357 Magnum gesehen bei dieser Haltung. Die Fingerkuppe war zu 60% ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einem 1860-er geladen mit 25 Grain CH2 liegen die Knochen trommelseitig blank.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schwach dürfen die dann auch nicht geladen sein. Da kommt genug Gas zum Trommelspalt raus, dass es weh tut.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...