Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Dumm gelaufen oder Fake?

Recommended Posts

Zitat

DIES IST EIN NOTVERKAUF ! Aufgrund eines Aufbewahrungsfehlers wurden mir Jagdschein , WBK , Munition und Waffen entzogen . Nach erfolgreiche Auktion müssen die Waffen in Hamburg bei der Polizei abgeholt werden . Alle Waffen wurden mir in sehr gutem Zustand entzogen .

http://www.egun.de/market/item.php?id=7409209

Share this post


Link to post
Share on other sites

Riecht nach Fake.

Angeblich ein Jäger mit VIER Pistolen und nur zwei jagdtauglichen Langwaffen (eine KK-Büx und eine Flinte).

M.E. zu viele Kurzwaffen und zu wenig Langwaffen für einen ordentlichen Jäger.

Evtl. will er mit der Story nur auf die Tränendrüse drücken und die Preise hochtreiben.

 

GRUẞ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch praktisch, da kann man ja dann gleich die Anzeige einreichen und erspart sich eine Fahrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Doom sagte:

st doch praktisch, da kann man ja dann gleich die Anzeige einreichen und erspart sich eine Fahrt.

Für 220 Eus Sofortkaufpreis nicht übel.

Wer das Glump brauchen kann - z.B. einer Mit WHL - kann zuschlagen, aber erst zahlen, wenn die Pozzilei der Hansestadt die Story auch scher bestätigt hat.

Die Langwaffen tät ich sofort nehmen, tun auf Gelb nicht weh, aber k.A., was ich mit den Pistolen machen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...