Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Warum Wurfscheibenschießen anstrengender als vermutet ist

Recommended Posts

Zitat

Der fünfte Schuss sitzt. Ein Knall, ein heftiger Ruck durch meine Schulter und Millisekunden später zerbirst etwa 15 Meter vor mir eine orange Scheibe in der Luft. Ich lasse die Flinte sinken und schaue Schießstandleiter Uwe Kammer erwartungsvoll an. „Brechen“, ruft der und zeigt auf mein Gewehr. Ich klappe die Flinte auf, eine leere Patrone hüpft heraus. Mein Blick sucht wieder Kammer. „Na also, geht doch“, sagt er. Ich greife nach der nächsten Patrone und lade nach.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/freizeit/flinte-und-schrot-warum-wurfscheibenschiessen-anstrengender-als-vermutet-ist-32265710

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...