Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Altes Maschinengewehr im Garten vergraben

Recommended Posts

Zitat

Das Schöffengericht Öhringen verurteilt einen 34-Jährigen zu sieben Monaten Bewährungsstrafe, weil er gegen das Waffengesetz verstoßen hat. Die verrosteten Waffen waren Erbstücke seines Vaters und dienten als Deko.

https://www.stimme.de/hohenlohe/nachrichten/oehringen/Altes-Maschinengewehr-im-Garten-vergraben;art1921,4172471

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat:---   Doch das Waffengesetz unterscheide nicht zwischen brauchbaren und unbrauchbaren Schusswaffen, ---????????? Wo steht im Affengesetz, dass Dekos Scharfen gleich gestellt sind?

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es scheint sich also nicht zu lohnen, mit den Ermittlungsbehörden dieses Staates zu kooperieren, sagt mir dieser Artikel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip lohnt es sich bei keiner Behörde. Egal welche, man wird als Bürger wie ein Mensch 2. Klasse verarscht. Das ist meine Erfahrung mit sogenannten Beamten.

Grüße

Gunfire

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...