Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Zahl der „Reichsbürger“ in MV steigt stark an

Recommended Posts

Zitat

Die Zahl der Salafisten in Deutschland ist zum Jahresbeginn auf 11.500 gewachsen, wie die „Rheinische Post“ berichtete. Damit sind die islamistischen Fundamentalisten laut dem Bundesinnenministerium die einzige islamistische Gruppe mit „signifikant steigendem Personenpotenzial“. Im September 2018 wurden noch 11.300 Salafisten gezählt, 2017 waren es laut Verfassungsschutzbericht 10.800.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zahl-der-salafisten-in-deutschland-auf-11-500-gestiegen-16019638.html

Zitat

„In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime. Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt.“

https://www.deutschlandfunk.de/zahl-der-muslime-in-deutschland-wie-viel-millionen-sind-es.886.de.html?dram:article_id=375505

Sind 0,2246...% kleine XXX

Also 10 x so viele Prozentual gesehen wie die "Verwirrten". :zwinker:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten, Mike57 sagte:

Bei angenommenen 83Mios sind es 0,02289....% bzw. 0,001144... %

Ich dachte an die MVler. Das sind doch gerade so gute 1,5 Millionen, oder so.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden, Mike57 sagte:

Bei angenommenen 83Mios sind es 0,02289....% bzw. 0,001144... %

Und davon sind wieviele "Kraft Amtes" der durch Denunzination "gemacht" worden?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja das Schöne an unserem sogenannten Rechtsstaat: Sobald die Blockwarte zuschlagen, wird z.B. erst einmal pauschal und ohne gerichtliche Feststellung (Stichwort Gewaltenteilung) der Waffenschrank geräumt. 

Im Nachgang darfst Du als Betroffener dann erst einmal Deine Unschuld beweisen. Meistens durch alle Instanzen, wenn eine untere Instanz nicht schon den Anker schmeißt. Dann ist nämlich Essig mit dem Eigentum. Selbst wenn man dann die Chance bis zur höchsten Instanz bekommt, bei uns in Verwaltungssachen bekanntermaßen das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig, weiß man ja, wie die zum Thema Waffen stehen (Beweisstück A das Halbautomatenurteil der Jäger, Beweisstück B das Schalldämpferurteil, Beweisstück C die Mitwirkung eines dort „wirkenden“ Richters beim Opfervermarktungsbündnis Winnenden).

Und das ganze System wird dann dem Wahlvieh als demokratisch legitimiertes Rechtssystem verkauft. Auf dem Papier mag das ja schön aussehen, in der Realität ist das aber eher Bananenrepublik a la Mosambik.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten, Jägermeister sagte:

Und das ganze System wird dann dem Wahlvieh als demokratisch legitimiertes Rechtssystem verkauft. Auf dem Papier mag das ja schön aussehen, in der Realität ist das aber eher Bananenrepublik a la Mosambik.

Aber sich über Orban aufregen:e136:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...