Jump to content
GunBoard.de

Mann trägt beim Aufhängen von AfD-Wahlplakaten Schreckschusspistole

Recommended Posts

AfD-Mann trägt SSW in Leipzig, das geht nun mal garnicht,. Da müssen sich doch die Superdemokraten aus dem tiefroten Connewitz bedroht fühlen wenn sich einer von der AfD wehren kann wenn sie die gerade aufgehängten Wahlplakate abreisen.

Gruß Rennstädter 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist trotzdem ein Trottel, der es offensichtlich extra drauf angelegt hat, Ärger zu bekommen.

Solche Leute nennt man Märtyrer, wenn sie einen Turban tragen. Ist nix anderes. Extremisten kann ich nicht ab. Egal, welcher Couleur.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Califax sagte:

Ist nix anderes. Extremisten kann ich nicht ab. Egal, welcher Couleur.

Ich kann auch Extremisten nicht, trotzdem muss man sich nicht von den alles roten Knallköpen alle gefallen lassen.

Gruß Rennstädter

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, Califax sagte:

Ist trotzdem ein Trottel, der es offensichtlich extra drauf angelegt hat, Ärger zu bekommen.

Vielleicht ist der Herr Plakataufhänger aber auch von einer erlaubten Handlung ausgegangen, da er ja ordnungsgemäß einen KWS mit sich führte?

Wer kann als Bürger heute denn noch das Waffenrecht unfallfrei durchblicken?

Das fällt wohl selbst Juristen immer schwerer, wie man alleine schon an den durchaus als mindestens merkwürdig zu bezeichnenden Urteilen aus Leipzig sieht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...