Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Selbst gebastelte Schusswaffen und Flammenwerfer: Bewährungsstrafe für Waffennarr aus Staufenberg

Recommended Posts

Zitat

Ein Besitzer von selbst gebastelten Schusswaffen und Chemikalien für den Bombenbau ist mit einer glimpflichen Strafe davon gekommen. Das Amtsgericht Gießen hält den Waffennarren aus Staufenberg für nicht besonders gefährlich.

https://www.hessenschau.de/panorama/bewaehrungsstrafe-fuer-waffennarr-aus-staufenberg,urteil-waffennarr-100.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manchmal lassen die Richter eine fast unverständliche Milde walten ...

Zitat

...auch weil der Mann vorbestraft sei. Er hatte schon früher gegen das Waffengesetz verstoßen und hatte sich zudem wegen Drogendelikten verantworten müssen.

 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...