Jump to content
Sign in to follow this  
Mitr

Traumwaffe

Recommended Posts

Hallo Leute

Mich würde eine Frage ganz speziell interessieren, besser gesagt, die Antwort darauf: Was würdest Du dir unter den Christbaum legen, wenn Du nicht durch ein demokratiefeindliches, weltfremdes Waffengesetz in Deinen Wünschen eingeschränkt wärest?

Der auf viele interessante Antworten gespannte

Mitr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich auch Finanziell volkommen uneingeschränkt wäre, speziell beim Munitionsbedarf dann: triplemini2.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

SIG 90 PE und H&K PSG1

Na ja, mal abwarten, vielleicht wird das ja demnächst noch was mit dem Waffengesetz und dann gibts zu Weihnachten 2003 eine SCHÖNE Bescherung! :mrgreen:

GRUß

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein Kriegsschiff als Ganzes.. die faszinieren mich..

Kann auf sowas stundenlang "herumhatschen".....

.. vom Maschinraum bis rauf ..

die USS Alabama war ein echtes Erlebnis.

U-Boote sind auch okay... aber etwas eng

al02.jpg

al26.jpg

al29.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Gatling würd ich schon gerne einmal schiessen. Aber zuhause brauch ich so eins eigentlich nicht...

Was mich nervt, ist das SD-Verbot! Das ist fast so dämlich wie der deutsche Anscheinswaffen-Paragraph!

"Schiessstand wurde geschlossen, da die Lärmimmission zu klein war..."

:?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schalldämpfer sind aber auch böseböseböse...!

Du kannst damit nämlich jemanden Töten, ohne Gefahr zu laufen durch den Schuss das Opfer zu warnen. :lol:

Manchmal glaube ich, die ganzen waffenrechtlichen Vorschriften und Verbote beruhen auf den Erfahrungen, die unsere Politiker durch den exzessiven Konsum von diversen Actionfilmen gesammelt haben. Siehe dazu unser aktuelles Totalverbot von Vorderschaftrepetierschrotflinten mit Pistolengriff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ beretta

Natürlich ist das so und die Politiker sagen es sogar selbst: vor einigen Jahren wurde in Liechtenstein innert Wochen der Erwerb und(!) Besitz von Pump-Flinten verboten. Im Parlament hiess es damals, solche Waffen sehe man ja in jedem Gangster-Film..!

Halbautomatische Flinten wie beispielsweise die Benelli oder Saiga-Flinte sind dagegen auch heute noch frei erwerbbar. Es braucht nicht einmal einen Waffenschein oder Strafregisterauszug, einfach 18 muss man sein. - Ist das jetzt traurig oder verrückt oder wie oder was?!

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Was der Politiker nicht kennt, verbietet er (zum Glück) - noch - nicht.

PS: würde gerne einmal einem Politiker mit einer 9mm Waffe und aufgeschraubtem SD am Kopf vorbei schiessen (vorbei habe ich geschrieben!) und ihn dann fragen, ob er das leise Zischen habe vernehmen können...

Da sähe er dann seine "Derrick"- und "Der Alte"-Erfahrungen am eigenen Leibe bestätigt - oder eben auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab immer zu meinen Kids gesagt, ich wünsch mir die "Niemitz" um ihnen klar zu machen, das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen können.

Aber Schiffe, Kanonen und Flieger mag ich schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein neues Spielzeug ist kaputtgegangen,habe mich nicht an die Ladedaten gehalten :cry:

ViewImage.dll?userid=308win&album_id=119656&image_id=3&courtesy=1

Aber es steht schon was neues auf meiner Wunschliste,Kein Problem mehr auf zu vollen Autobahnen :D

ViewImage.dll?userid=308win&album_id=119656&image_id=0&courtesy=1

Zur Not geht auch der Ausweicher,könnte zwar Platzprobleme geben,aber was solls

ViewImage.dll?userid=308win&album_id=119656&image_id=1&courtesy=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

wolln wir mal sehn:

ein barret M82 mit genug Muni :mrgreen:

ein Vosper MTB (Motor Torpedo Boat) mit 3 Benzintriebwerken (so ein echter Benzinverschwender) Mit Bofors "pompom" und Oerlicon 20mm :D

Landrover 110V8 Desert patrol Vehicle (aka pinky) - mit GPMG & M2

Eine P51 Mustang oder A1E :P - viele Cal .50

ein TPZ Fuchs - tolles Wohnmobil - nur zum fahren und schwimmen ;)

sonst noch was vergessen ?

ein LenkwaffenKreuzer der Aegis Klasse ?

Tschö

Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...